6.7

Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler

DVD/Blu-ray-Start: 29.05.2006 | Japan (2003) | Fantasyfilm, Anime | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Inuyasha - Tenka hadou no ken

Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2003 von Toshiya Shinohara.

Aktueller Trailer zu Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler

Komplette Handlung und Informationen zu Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler

Vor langer Zeit verstarb Inuyashas Vater und vermachte seinen beiden Söhnen die mächtigen Schwerter Tessaiga und Tenseiga. Doch es gab noch ein drittes Schwert: Sou'unga. Dieses bösartige Schwert, das die Welt zu zerstören versucht, scheint nun zurückgekehrt zu sein. Einzig mit der vereinten Kraft der Erben von Tessaiga und Tenseiga, Inuyasha und Sesshoumaru, ließe es sich aufzuhalten. Doch auch Sou'unga hat noch eine Waffe in der Hinterhand: Setsuna no Takemaru, den Mann, der einst für den Tod von Inuyashas Vater verantwortlich war.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
FantasyfilmAnime

Schaue jetzt Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler

1 Video und 11 Bilder zu Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler

News

2 News zu Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inuyasha the Movie 3: Swords of an Honorable Ruler

6.7 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare