5.8

Inspektor Lavardin oder die Gerechtigkeit

Kinostart: 02.10.1986 | Frankreich, Schweiz (1986) | Mysterythriller, Drama | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Inspecteur Lavardin

Inspektor Lavardin oder die Gerechtigkeit ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1986 von Claude Chabrol mit Jean Poiret und Jean-Claude Brialy.

Komplette Handlung und Informationen zu Inspektor Lavardin oder die Gerechtigkeit

Als Inspektor Lavardin im Norden Frankreichs den Mord an einem Schriftsteller, der mit dem Schriftzug "Schwein" auf dem Gesäß tot am Strand gefunden wurde, untersuchen soll, trifft er dort auf Hélène, seine große Liebe aus der Jugend wieder. Wie die anderen Angehörigen des Toten scheint auch sie vom Ableben des Schriftstellers nicht sonderlich mitgenommen zu sein. Inspektor Lavardin muß nun herausfinden, welche Geschichte sich um den Tod des Ermordeten rankt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Inspektor Lavardin oder die Gerechtigkeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inspektor Lavardin oder die Gerechtigkeit

5.8 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare