Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Igor

Irgendwo in der Welt existiert ein Ort, der voll ist mit verrückten Wissenschaftlern und ihren geisteskranken und psychopathischen Erfindungen. Jeder Wissenschaftler hat dabei seinen eigenen Igor, eine kleine, bucklige Kreatur, die ihr Leben nur einem Zweck widmet: ihrem Herrn und Meister zu dienen. Doch ein Igor stellt sich dagegen. Er hat den Traum, den größten Wettbewerb, den "Wissenschaftspreis des Bösen" zu gewinnen. Damit steht er allerdings nicht alleine da.

Schaue jetzt Igor

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Igor
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
2,99€
Leihen
Igor
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Dr. Schadenfreude
Dr. Glickenstein
Jaclyn / Heidi
König Malbert
Komponist/in
Regisseur/in

5 Videos & 3 Bilder zu Igor

Igor - Trailer (Englisch)
Abspielen
Igor - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Igor

5.8 / 10
342 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
76
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
23
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite