Igor steht euch zu Diensten

03.12.2009 - 14:19 Uhr
Constantin
3
0
Aufwendige, liebevolle Animationsfilme stehen nicht nur bei Kindern im Unterhaltungswert ganz oben. Wir stellen euch den kleinen Igor vor, und den könnt ihr auch gewinnen!

Die animierte Gruselkomödie Igor von Regisseur Anthony Leondis (Lilo & Stitch 2 – Stitch völlig abgedreht) ist vielleicht weniger bekannt unter den ganzen animierten Superhits der letzten Jahre unter. Dem Werk liehen aber namhafte Stars wie John Cusack, Steve Buscemi, Jay Leno und John Cleese den skurrilen Charakteren ihre Stimme. Das großartige Voice-work des Originals kann der Fan nun auch zu Hause bewundern, denn am 03. Dezember kommt der liebevoll animierte Abenteuer-Streifen in Deutschland auf DVD und Blu-ray in den Handel. Wir verlosen drei der DVDs für euch!

In einer Welt, bevölktert von verrückte Genies und ihren wahnsinnigen Erfindungen, lebt der kleine, buckelige Igor (John Cusack). Da er sich gege die mächtigen Kreaturen nicht durchsetzen kann, lebt der bedauernswerte kleine Kerl nur zu einem Zweck: seinem Herren und Meister bedingungslos zu dienen und zu gehorchen. Bald hat es Igor jedoch satt, sein Dasein immer im Schatten der Großen und Grässlichen zu fristen. Gemeinsam mit seinen Freunden Scamper (Steve Buscemi) und Brain (Sean Hayes) plant er, seinen Traum wahr werden zu lassen und den größten Wettbewerb, den „Wissenschaftspreis des Bösen“, zu gewinnen. Dabei muss er jedoch einige Hürden überwinden, schließlich will jeder mit seiner Erfindung die begehrte Trophäe einstreichen. Der kleine Igor braucht also mehr als nur etwas Glück, um auch endlich einmal ganz groß rauszukommen!

Schaut hier den Original-Trailer zu Igor:

Die DVD und Blu-Ray kommen in den Sprachen Deutsch und Englisch und hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren. Die Extras auf beiden Scheiben beinhalten Interviews mit den amerikanischen Synchronsprechern von ca. 17 Min Länge, Filmografien der Stars und eine 22-minütige Featurette über die Arbeit im Synchronstudio.

Wir verlosen insgesamt drei DVDs zum Film Igor. Wenn ihr euch den Film sichern wollt, beantwortet uns nur eine Frage: In welchem Film ist John Cusack als Hauptdarsteller aktuell in den Kinos?

Sendet eine E-Mail mit eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Igor bis zum 09. Januar 2010 an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Die DVD zu Igor wird am am 03. Dezember 2009 in Deutschland veröffentlicht.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Ensendeschluss ist der 09. Januar 2010. Wir bedanken uns bei Constantin Film für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News