Jay Leno

Jay Leno

Der Entertainer Jay Leno ist einer der bekanntesten Moderatoren im amerikanischen Fernsehen, wo er seit 1992 Gastgeber der Tonight Show ist. Der aus dem Staat New York stammende Jay Leno begann seine Karriere als Stand-Up Comedian und spielte nach seinem Durchbruch als Late-Show-Host in zahlreichen Filmen mit, hatte jedoch fast ausschließlich Cameoauftritte als er selbst. Zu diesen Filmen gehören unter anderem die Komödie The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel (1996) oder die Politsatire Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997). Jay Leno ist Sammler von Oldtimern und hatte in der Fernsehserie Hör mal, wer da hämmert zwei Auftritte als passionierter Auto-Experte.

... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Jay Leno


Kommentare zu Jay Leno