Originaltitel:
How to Be
How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Oliver Irving mit Robert Pattinson, Rebecca Pidgeon und Jeremy Hardy.

Komplette Handlung und Informationen zu How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert

Art ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin Jessica verlässt ihn, und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von einer Karriere im Showbiz. Doch Rettung ist in Sicht und zwar in Form eines Selbsthilfe-Buches namens "Es ist nicht Deine Schuld". Art ist so begeistert von dem, was er da liest, dass er auf die zündende Idee kommt, den Autor des Buches Dr. Ellington zu sich nach Hause einzuladen, damit dieser sein persönlicher Mental-Coach wird. Es gibt nur ein Problem: Art wohnt noch bei seinen Eltern.

Schaue jetzt How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert

kostenlos
How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 12 Bilder zu How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert

How to be Offizieller Deutscher Trailer HQ
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert

5.3 / 10
156 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
107
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung