?

High Moon

Kanada (2014) | Thriller, Drama | 90 Minuten

High Moon ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Adam Kane mit Charity Wakefield und Dana Davis.

High Moon ist ein TV-SciFi-Film, geschrieben von Bryan Fuller, über die Möglichkeit, in naher Zukunft die Bodenschätze des Mondes abzutragen.

Aktueller Trailer zu High Moon

Komplette Handlung und Informationen zu High Moon

In naher Zukunft sind nicht nur Reisen zum Mond Gang und Gebe, es ist ein echter Wettbewerb um die Ressourcen des Erdtrabanten entbrannt, die von den Koloniearbeitern erwirtschaftet werden Bei einer routinemäßigen Bohrung entdeckt man eines Tages eine außerirdische Lebensform. Die Kräfte, dies dieses Alien besitzt, sind enorm. Dementsprechend sind die Interessen am Besitz enorm. Und so schlägt die Goldgräberstimmung schnell in ein Shootout im großen Stile um: High Moon.

Hintergrund & Infos zu High Moon
High Moon basiert auf dem Jugendbuch The Lotus Caves von John Christopher, veröffentlicht 1969. Eigentlich sollte die Adaption durch Bryan Fuller und Jim D. Gray als Serie auf Syfy veröffentlicht werden, doch letztlich wurde nur dieser Pilot produziert.

Bryan Fuller ist der kreative Kopf hinter Serien wie Dead Like Me – So gut wie tot, Pushing Daisies und zuletzt Hannibal. Vor High Moon war mit Mockingbird Lane schon einer anderen angedachten Serie, von Fuller geschrieben, der Start versagt geblieben, auch wenn damals mit Bryan Singer ein namhafter Regisseur verpflichtet worden war.

Der Regisseur von High Moon, Adam Kane (Kamera bei Der blutige Pfad Gottes), hatte mit Bryan Fuller bereits bei Pushing Daisies und Heroes zusammengearbeitet, Kane als Regisseur, Fuller als Autor und Produzent. (EM)

Schaue jetzt High Moon

News

1 News zu High Moon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu High Moon

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare