3.2

Hellions

Kanada (2014) | Thriller, Horrorfilm | 82 Minuten

Hellions ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Bruce McDonald mit Chloe Rose und Rachel Wilson.

Hellions ist ein Horrorstreifen vom Indie-Veteranen Bruce McDonald, in dem die schwangere Dora in der Halloweennacht allein zu Hause ist.

Aktueller Trailer zu Hellions

Komplette Handlung und Informationen zu Hellions

Handlung von Hellions
Dora (Chloe Rose) wollte an Halloween eigentlich nur Spaß mit ihrem Freund Jace (Luke Bilyk) haben. Doch als sie von Dr. Henry (Rossif Sutherland) erfährt, dass sie schwanger ist, ist sie mehr als überrascht und beteuert, dass dies nicht möglich sei. Als sich in der Kleinstadt alles auf die süßeste und sauerste Nacht des Jahres vorbereitet, wartet Dora zu Hause auf ihren Freund, während sich ihre Mutter Kate (Rachel Wilson) mit Sohn Remi (Peter DaCunha) in die Nacht stürzt. Schon bald scheint nichts mehr mit rechten Dingen zuzugehen, denn es tauchen immer wieder seltsame Kinder vor ihrer Tür auf. Was harmlos beginnt, wird zu einer echten Bedrohung, denn die Kinder fordern nichts Süßes, sondern bringen Saures …

Hintergrund & Infos zu Hellions
Der Hellions-Regisseur Bruce McDonald bereicherte das Horrorgenre zuletzt 2008 mit dem unkonventionellen Zombie-Film Pontypool – Radio Zombie.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
ThrillerHorrorfilm
Zeit
Halloween
Handlung
Halloween

Schaue jetzt Hellions

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellions

3.2 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare