7

Hart auf Sendung

Kinostart: 23.05.1991 | USA, Kanada (1990) | Teenie-Komödie, Coming of Age-Film | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Pump Up the Volume

Hart auf Sendung ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 1990 von Allan Moyle mit Christian Slater und Andy Romano.

Aktueller Trailer zu Hart auf Sendung

Komplette Handlung und Informationen zu Hart auf Sendung

Mark ist ein schüchterner aber intelligenter Teenager. Gerade erst von der Ostküste nach Arizona gezogen, bekommt er von seinen Eltern einen Kurzwellensender geschenkt, damit er sich mit seinen zurückgebliebenen Freunden unterhalten kann. Doch stattdessen verdingt sich Mark als DJ seines eigenen Piratensenders, was ihn nicht nur zum Helden unter den Jugendlichen macht, er handelt sich auch faustdicken Ärger mit dem Schuldirektor ein.

Schaue jetzt Hart auf Sendung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hart auf Sendung

7 / 10
301 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

98

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare