Demnächst im Kino:
Hannes ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Hans Steinbichler mit Johannes Nussbaum, Leonard Scheicher und Lisa Vicari.

In der Tragikomödie Hannes muss ein Teenager über den Verlust seines besten Freundes hinwegkommen und versuchen, neue Hoffnung zu schöpfen.

Komplette Handlung und Informationen zu Hannes

Die Kindheitsfreunde Hannes (Johannes Nussbaum) und Moritz (Leonard Scheicher) planen eine Weltreise nach ihrem bestandenen Abitur auf ihren Motorrädern. Bei der Probefahrt verunglückt Hannes schwer und liegt danach im Koma. Ob er jemals wieder aufwacht, ist unklar. Moritz begibt sich dennoch auf die Reise. Er schickt Hannes Bilder und Sprachnachrichten von seinem Trip und engagiert sich bei einem FSJ in einer Einrichtung für psychisch Erkrankte, was ihm auf Dauer dabei hilft sich von Hannes zu verabschieden. Tatsächlich scheint es, als würde Moritz nun das Leben eines anderen leben. In ihm keimen Gefühle und Sehnsüchte auf, die er bislang noch nicht kannte. (JBB/JU)

Schaue jetzt Hannes

Leider ist Hannes derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 15 Bilder zu Hannes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hannes

9
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman