Johannes Nussbaum

✶ 31.05.1995 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 11 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Johannes Nussbaum

Der österreichische Schauspieler Johannes Nussbaum wurde am 31. Mai 1995 in Mödling geboren und ist unter anderem bekannt aus dem österreichischen Film Diamantenfieber von Peter Kern.

Bereits während seiner Schulzeit hat Johannes Nussbaum eine Leidenschaft für die Schauspielerei entwickelt und spielte in mehreren Vorstellungen des Schultheaters mit. Sein Filmdebüt absolvierte er im Alter von neun Jahren, und zwar in Import/Export von Ulrich Seidl, der im Jahr 2007 in die Kinos kam. Beim Casting für den Film überzeugte er sofort und setzte er sich gegen über 100 andere Bewerber durch. Anschließend war Johannes Nussbaum in Diamantenfieber und Blutsbrüder teilen alles zu sehen. 2015 wurde er in den Cast der österreichischen Serie Vorstadtweiber aufgenommen und verkörperte den 16-jährigen Sohn einer der Hauptfiguren. Außerdem spielte er die Rolle des Cedric in Fack ju Göhte 2. (LM)

Bekannt für

11 Filme & 2 Serien mit Johannes Nussbaum

5.7
Film
Fack ju Göhte 2
Deutschland | 2015
5.3
Film
Prélude
Deutschland | 2019
6.8
Film
Steirerwut
Österreich | 2020
6.5
Film
Steirerkind
Österreich | 2018
6
Film
Die Hebamme 2
Deutschland | 2016
7.2
Serie
Vorstadtweiber
Österreich | 2015 - 2021
5.6
Film
Die Hebamme
Deutschland | 2014
7.2
Film
Ein verborgenes Leben
Deutschland | 2019
?
Serie
The Empress
Deutschland | 2022

Johannes Nussbaum: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 14 Bilder zu Johannes Nussbaum

News

0 News-Artikel, die Johannes Nussbaum erwähnen