Originaltitel:
Goon: Last of the Enforcers

Goon 2 ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2017 von Jay Baruchel mit Seann William Scott und Jay Baruchel.

In der Fortsetzungskomödie Goon 2 kehrt Seann William Scott auf die Eisfläche zurück, um allen zu zeigen, wo der Hockeyschläger hängt.

Aktueller Trailer zu Goon 2

Komplette Handlung und Informationen zu Goon 2

Handlung von Goon 2
Während eines Streiks bekommt Doug "The Thug" Glatts (Seann William Scott) Team, die Halifax Highlanders, ein paar neue Mitspieler. Außerdem gibt es ein Wiedersehen zwischen dem inzwischen mit Eva (Alison Pill) verheirateten Doug und seinem alten Konkurrenten Ross "The Boss" Rhea (Liev Schreiber).

Hintergrund & Infos zu Goon 2
Goon 2 setzt die Komödie Goon - Kein Film für Pussies aus dem Jahr 2011 von Michael Dowse fort. Nachdem Schauspieler Jay Baruchel bereits im ersten Teil eine kleine Rolle übernommen und am Drehbuch mitgeschrieben hatte, verfasste er zusammen mit Jesse Chabot auch das Skript des Sequels und nahm darüber hinaus auf dem Regiestuhl Platz. Er gibt damit sein Spielfilmdebüt.

Für die Fortsetzung Goon 2 kehrten zahlreiche Schauspieler des Originalfilms in ihre alten Rollen zurück und so waren nicht nur Seann William Scott, Liev Schreiber und Alison Pill wieder dabei, sondern auch Kim Coates als Coach Ronnie Hortense, Jonathan Cherry als Torwart Marco Belchior, Eugene Levy als Dr. Glatt und David Paetkau als Ira Glatt sowie Marc-André Grondin als Xavier LaFlamme. (ES)


Schaue jetzt Goon 2

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Goon 2

4.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.7 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Goon 2

4.9 / 10
94 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare