Goon 2 - Trailer und Poster mit Seann William Scott zu Jay Baruchels Regiedebüt

24.11.2016 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Goon 2Caramel Film
5
1
Im Trailer zu Goon 2 mit Seann William Scott fliegen auf dem Eishockeyfeld die Fetzen. Das Video enthüllt gemeinsam mit einem Poster auch den US-Kinostart der Komödie.

Rabiat zur Sache geht es im neu erschienenen ersten Trailer zu Goon 2. Das Komödien-Sequel stellt für Jay Baruchel das Regiedebüt dar, nachdem er sich bereits als Darsteller in Filmen wie Million Dollar Baby, Tropic Thunder und Das ist das Ende einen Namen machte. Seann William Scott (American Pie, Evolution) kehrt in seine Rolle des Doug "The Thug" Glatt zurück. Wenngleich der Trailer kaum Plotdetails verrät, lässt sich der raue Humor des Vorgängers aus dem Jahre 2011 auch in den ersten Bewegtbildern erkennen. Seht hier zudem das erste Poster:

Goon 2

Während es zu Goon 2 noch keine weitergehenden, offiziellen Informationen zur Handlung gibt, erzählt sein Vorgänger von Doug, einem gutmütigen, ziemlich verpeilten Kerl, dessen größtes Talent darin besteht, die Fäuste fliegen zu lassen. Seine Fähigkeiten führen ihn als Vollstrecker schließlich ins örtliche Eishockey-Team The Highlanders. Er bekommt es schließlich mit dem berüchtigsten Schläger der Liga zu tun, Ross "The Boss" Rhea (Liev Schreiber), und muss gleichzeitig den Superstar des Teams beschützen, Xavier LaFlamme (Marc-André Grondin).

Liev Schreiber (Spotlight) und Marc-André Grondin (Spotless) sind in Goon 2 erneut in ihren Rollen des Originals zu sehen, ebenso wie Kim Coates (Die wahren Memoiren eines internationalen Killers) als Trainer der Highlanders und Alison Pill (Miss Sloane), die Dougs Angebetete verkörpert. Regisseur Jay Baruchel wird ebenfalls vor der Kamera zu sehen sein und erneut den besten Freund von Doug verkörpern. Der Film startet im März 2017 in den US-amerikanischen Kinos. Wann wir ihn hierzulande zu sehen bekommen, steht noch nicht fest.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News