Originaltitel:
Turned Out Nice Again
Glück muß man haben ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1941 von Marcel Varnel mit George Formby, Peggy Bryan und Elliott Mason.

Komplette Handlung und Informationen zu Glück muß man haben

George Pearson arbeitet für eine Unterwäschefirma, deren Produkte schon seit 20 Jahren aus der Mode sind. Er investiert sein eigenes Geld in ein moderneres Modell, doch die Firma hat kein Interesse und feuert ihn. Doch George scheint mit seinem Entwurf einen Nerv getroffen zu haben...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MusikfilmKomödie

Schaue jetzt Glück muß man haben

Leider ist Glück muß man haben derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glück muß man haben

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman