Freunde ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Martin Eigler mit Matthias Schweighöfer, Susanne Bormann und Erhan Emre.

Komplette Handlung und Informationen zu Freunde

Sie waren einmal die besten Freunde: Nils (Benno Fürmann), Caro (Christiane Paul) und Tayfun (Erdal Yildiz). Als Kinder spielten sie zusammen Basketball und wollten gemeinsam die Welt aus den Angeln heben, später kam Liebe ins Spiel und die Dreier-Freundschaft zerbrach. Nils verließ seinen Kiez, wurde Polizist und wechselte damit für immer die Seiten. Jahre später gibt es ein unerwartetes Wiedersehen zwischen Nils und Tayfun: Bei einer Razzia lässt Nils für ihn Drogen verschwinden. Doch dieser Freundschaftsdienst fliegt auf. Nils soll entweder suspendiert werden oder seine alten Kumpels ausspionieren und undercover gegen seine ehemals besten Freunde ermitteln. Zur gleichen Zeit trifft er auch Caro wieder. Damals war sie seine große Liebe, jetzt ist sie mit Tayfun zusammen. Das Wiedersehen hat für alle ungeahnte Konsequenzen. Die drei geraten in einen Strudel unvereinbarer Gefühle, zwischen Freundschaft, Liebe und Verrat ­ bis die Situation eskaliert…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Freunde

Leider ist Freunde derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Freunde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freunde

5.3 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes