5.4

Extraterrestrial

DVD/Blu-ray-Start: 02.04.2015 | Kanada (2014) | Horrorfilm, Science Fiction-Film | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Extraterrestrial / AT: Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden

Extraterrestrial ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Colin Minihan mit Brittany Allen und Freddie Stroma.

In Extraterrestrial – inszeniert von The Vicious Brothers – macht eine Gruppe von Jugendlichen während eines Trips in die Waldeinsamkeit eine Begegnung der dritten Art – und diese ist keineswegs friedlicher Natur.

Aktueller Trailer zu Extraterrestrial

Komplette Handlung und Informationen zu Extraterrestrial

Handlung von Extraterrestrial
Über Entführungen von Außerirdischen hält sich manche geschilderte Erfahrung äußerst hartnäckig. Besonders die Analsondierung wird dabei besonders häufig genannt. Wer dachte, dies sei eine aus der Luft gegriffene Eigenwahrnehmung, der wird mit Extraterrestrial eines Besseren belehrt:

April (Brittany Allen) macht mit einer Gruppe von Freunden Urlaub in einer einsamen Waldhütte, in der sie eine glückliche Kindheit verbrachte. Die Ehe der Eltern ist mittlerweile geschieden, die Erinnerungen verblasst. Doch anstatt die Erinnerungslücken zu füllen, werden sie, ihr Freund (Freddie Stroma) und die anderen Zeuge eines überirdischen Ereignisses, genauer: des Absturzes eines UFOs. Die anfängliche Neugier weicht bei einem ersten Kontakt der dritten Art schierer Panik. Denn anders als E.T. – Der Außerirdische haben diese Extraterristischen keine friedliche Mission im Sinn, was die Entführungsopfer bald am eigenen Leibe erfahren sollen, als die Analsonde gezückt wird…

Hintergrund & Infos zu Extraterrestrial
Geschrieben wurde der Science-Fiction-Horror Extraterrestrial von n/a. Dahinter verbergen sich die beiden kanadischen Filmemacher Colin Minihan und Stuart Ortiz, die schon für den Schocker Grave Encounters verantwortlich zeichneten. In Extraterrestrial wird indes nur eine der beiden Hälften als Regisseur geführt, nämlich Colin Minihan.

In weiteren Nebenrollen sind u.a. Gil Bellows (Die Verurteilten, Ally McBeal) und Michael Ironside (Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel, Starship Troopers) zu sehen.

Extraterrestrial wurde auf dem Tribeca Film Festival uraufgeführt und auf dem Nocturna Madrid International Fantastic Film Festival mit dem Nocturna Best FX Award ausgezeichnet. (EM)

Schaue jetzt Extraterrestrial

News

1 News zu Extraterrestrial

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Extraterrestrial

5.4 / 10
345 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

81

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

60

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare