Originaltitel:
La Belle et la bête / Es war einmal
Es war einmal ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1946 von Jean Cocteau und René Clément mit Jean Marais, Josette Day und Mila Parély.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Es war einmal

Es war einmal, vor langer Zeit, da schrieb Madame Leprince de Beaumont das zeitlose Märchen über die wahre Schönheit – die Schönheit des Herzens. Es ist die Geschichte der Tochter eines verarmten Kaufmanns, die bereit ist, für ihren Vater ihr Leben aufzugeben. Um seine Schuld zu begleichen, zieht sie in das Schloss einer Bestie – halb Mensch, halb Tier. Doch bald schon erkennt sie, dass die Bestie eine gutmütige Natur hat und Menschen dagegen viel grausamer sein können.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Es war einmal

7.3 / 10
259 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
11
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
219
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
20
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz
13.
Platz
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 5 Bilder zu Es war einmal

Filme wie Es war einmal

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot