Originaltitel:
Folks!
Eine ganz normal verrückte Familie ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Ted Kotcheff mit Tom Selleck, Don Ameche und Anne Jackson.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine ganz normal verrückte Familie

Als der erfolgreiche Börsenmakler und Vorzeige-Yuppie Jon seine leicht vertrottelten und obdachlos gewordenen Eltern bei sich aufnimmt, verwandelt sich sein wohl geordnetes Leben in die Hölle auf Erden: Die senilen Altvorderen treiben ihn in den Wahnsinn, und dann wird auch noch seine Firma wegen Börsenmanipulation dicht gemacht. Nun ist Jon auch noch mittellos.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Eine ganz normal verrückte Familie

Leider ist Eine ganz normal verrückte Familie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Eine ganz normal verrückte Familie

Folks - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine ganz normal verrückte Familie

5.7 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House