?

Eine amerikanische Tragödie

(1931) | Drama | 96 Minuten
Originaltitel:
An American Tragedy

Eine amerikanische Tragödie ist ein Drama aus dem Jahr 1931 von Josef von Sternberg mit Phillips Holmes und Sylvia Sidney.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine amerikanische Tragödie

Obwohl seine Eltern Prediger sind, wächst Clyde Griffiths im Elend, aber nicht ohne Ambitionen, auf. Er arbeitet zunächst als Hotelpage in Kansas City, aber als er als Beifahrer in einem Auto sitzt, durch das ein kleines Mädchen zu Tode kommt, befürchtet Clyde, dass er verhaftet werden könnte und flieht aus der Stadt.

Schaue jetzt Eine amerikanische Tragödie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Eine amerikanische Tragödie

Cast
Crew
Clyde Griffiths
Roberta 'Bert' Alden
Sondra Finchley
Orville Mason
Samuel Griffiths
Mrs. Samuel Griffiths
Gilbert Griffiths
Mrs. Asa Griffiths
Titus Alden
Fred Heit
Mr. Finchley
Myra Griffiths

1 Bild zu Eine amerikanische Tragödie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine amerikanische Tragödie

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare