Originaltitel:
Strandvaskaren
Drowning Ghost - Der Fluch von Hellestad ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Mikael Håfström mit Peter Eggers, Rebecka Hemse und Jenny Ulving.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Drowning Ghost - Der Fluch von Hellestad

100 Jahre nach einer grauenhaften Bluttat in einer Internatsschule scheint sich der Fluch von Hellestadt zu wiederholen: Eine Schülerin stürzt sich vom Schuldach in den Tod, ein Anderer Schüler verschwindet spurlos und ausgerechnet wenige Tage vor dem Jahrestag soll Sara einen Aufsatz über die schreckliche Tat von damals verfassen. Doch mit ihren Nachforschungen bringt sie sich und ihre Freunde in tödliche Gefahr: Denn der Mörder wurde nie gefasst und der Legende nach kehrt sein rastloser Geist jedes Jahr in der Mordnacht zurück, um sich neue Opfer zu suchen.

Schaue jetzt Drowning Ghost - Der Fluch von Hellestad

Drowning Ghost - Der Fluch von Hellestad ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Drowning Ghost - Der Fluch von Hellestad verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drowning Ghost - Der Fluch von Hellestad

4.3 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Drowning Ghost - Der Fluch von Hellestad

Filme wie Drowning Ghost - Der Fluch von Hellestad