?

Donnant, donnant

Frankreich (2010) | Komödie, Drama | 100 Minuten

Donnant, donnant ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Isabelle Mergault und Isabelle Mergault mit Daniel Auteuil und Sabine Azéma.

Aktueller Trailer zu Donnant, donnant

Komplette Handlung und Informationen zu Donnant, donnant

Constant Billot ist gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf der Flucht vor der Polizei. Er versteckt sich auf einem alten Lastkahn, wo er von Silvia, die hier lebt, diesen Ort abergerne verlassen würde, entdeckt wird. Sie schlägt ihm einen Deal vor: Er tötet ihre Adoptivmutter, dafür liefert sie ihn nicht der Polizei aus. Notgedrungen nimmt er das Angebot an, aber er ist alles andere als ein Mörder!

Schaue jetzt Donnant, donnant

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Donnant, donnant

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare