Don't Make Me Go ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Michael Sucsy mit Ewan McGregor.

Im Road Movie Don't Make Me Go versucht Ewan McGregor die Mutter seiner Tochter zu finden, nachdem er mit seinem nahenden Tod konfrontiert wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Don't Make Me Go

Handlung von Don't Make Me Go
Als ein alleinerziehender Vater (Ewan McGregor) erfährt, dass er einen tödlichen, inoperablen Gehirntumor hat, sorgt er sich um die Zukunft seiner jugendlichen Tochter. Deshalb begeben er und die Teenagerin sich auf einen gemeinsamen Road Trip, um die Mutter des Mädchens zu finden, die sie sich vor vielen Jahren abgesetzt hat. Außerdem versucht der Vater in der kurzen Zeit, die ihm noch bleibt, seinem Kind auf die Schnelle all das beizubringen, was sie für den Rest ihres Lebens an Ratschlägen und Fertigkeiten noch brauchen könnte. (ES)

Schaue jetzt Don't Make Me Go

Leider ist Don't Make Me Go derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Don't Make Me Go

13
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous