5.9

Lass mich nicht gehen

Streaming-Start: 15.07.2022 | USA (2022) | Drama, Road Movie | 109 Minuten
Originaltitel:
Don't Make Me Go

Lass mich nicht gehen ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Michael Sucsy mit John Cho und Mia Isaac.

Im Road Movie Lass mich nicht gehen versucht John Cho die Mutter seiner Tochter zu finden, nachdem er mit seinem nahenden Tod konfrontiert wird. Der Film feierte im Juli 2022 seine Premiere bei Amazon Prime.

Aktueller Trailer zu Lass mich nicht gehen

Komplette Handlung und Informationen zu Lass mich nicht gehen

Als ein alleinerziehender Vater erfährt, dass er einen tödlichen, inoperablen Gehirntumor hat, sorgt er sich um die Zukunft seiner jugendlichen Tochter. Deshalb begeben er und die Teenagerin sich auf einen gemeinsamen Road Trip, um die Mutter des Mädchens zu finden, die sie sich vor vielen Jahren abgesetzt hat. Außerdem versucht der Vater in der kurzen Zeit, die ihm noch bleibt, seinem Kind auf die Schnelle all das beizubringen, was sie für den Rest ihres Lebens an Ratschlägen und Fertigkeiten noch brauchen könnte. (ES)

Schaue jetzt Lass mich nicht gehen

News

1 News zu Lass mich nicht gehen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lass mich nicht gehen

5.9 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare