5.4

Dirty Cops - War on Everyone

Kinostart: 17.11.2016 | Großbritannien (2016) | Komödie | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
War on Everyone

Dirty Cops - War on Everyone ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von John Michael McDonagh mit Alexander Skarsgård und Michael Peña.

In der schwarzen Komödie Dirty Cops - War on Everyone versuchen die korrupten Polizisten Alexander Skarsgård und Michael Peña Verbrecher zu erpressen, bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun.

Aktueller Trailer zu Dirty Cops - War on Everyone

Komplette Handlung und Informationen zu Dirty Cops - War on Everyone

Handlung von Dirty Cops - War on Everyone
Das Leben im heißen US-Bundestaat New Mexico ist kein Zuckerschlecken, auch für den ehrenwerten Berufsstand der dort ansässigen Polizisten nicht. Terry Monroe (Alexander Skarsgård) und Bob Bolaño (Michael Peña), sind allerdings alles andere als ehrenwert. Die beiden korrupten Bullen - Dirty Cops - haben nämlich Erpressung als einträgliche Verdienstquelle für sich entdeckt: Jeder Kriminelle, der das Pech hat, ihren Weg zu kreuzen, muss für seine Verbrechen blechen, wenn ihm seine Freiheit und sein Leben lieb sind – monetär, versteht sich.

Dieses schmutzige Geschäft läuft für die unmoralischen Gesetzeshüter eine Weile wie am Schnürchen. Das eigene Konto füllt sich. Dann aber legen sie sich mit jemandem an, der noch gefährlicher und skrupelloser ist, als sie selbst: Strip-Club-Besitzer James Mangan (Theo James).

Hintergrund & Infos zu Dirty Cops - War on Everyone
Dirty Cops - War on Everyone ist nach Am Sonntag bist du tot (2014) und The Guard – Ein Ire sieht schwarz (2011) der dritte Spielfilm des irischen Regisseurs John Michael McDonagh. Wie schon bei den beiden Vorgängerfilmen schrieb auch diesmal der Filmemacher das Drehbuch zu seinem Werk selbst. Der Dreh von Dirty Cops fand für den Iren erstmals in den USA statt, nämlich in Albuquerque, New Mexico, wo auch Serien wie Breaking Bad und Better Call Saul angesiedelt sind. Die Produktion bleibt dennoch eine vom Vereinten Königreich finanzierte.

Hauptdarsteller Michael Peña hatte bereits vor Dirty Cops in den Filmen Gangster Squad (2013) und in End of Watch (2012) einen Polizisten gespielt. In letzterem war er an der Seite von Jake Gyllenhaal in Los Angeles auf Streife gewesen. Alexander Skarsgård war in der Serie True Blood als Vampir-Sheriff von Louisiana unterwegs. (ES)

Schaue jetzt Dirty Cops - War on Everyone

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dirty Cops - War on Everyone

Cast
Crew
Bob Bolaño
Lord James Mangan
Jackie Hollis
Lt. Gerry Stanton
Lionel Webb
Pádraic Power
Barry Webb
Mrs. Reynard
Bunny, Mangans Bodyguard
Türsteher 1

Pressestimmen

8 Pressestimmen zu Dirty Cops - War on Everyone

6.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.4 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dirty Cops - War on Everyone

5.4 / 10
334 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

128

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare