4.7

Die Super Ex

Kinostart: 16.11.2006 | USA (2006) | Romantische Komödie, Komödie | 96 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
My Super Ex-Girlfriend

Die Super Ex ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2006 von Ivan Reitman mit Uma Thurman und Luke Wilson.

Für Luke Wilson endet die Beziehung mit Uma Thurman in einem Desaster, denn seine Ex kann plötzlich Autos durch die Luft werfen und ist wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen.

Aktueller Trailer zu Die Super Ex

Komplette Handlung und Informationen zu Die Super Ex

Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. Sie ist schön, sexy, intelligent und zudem noch völlig unkompliziert. Doch nach einigen Verbrachten Stunden, entpuppt sich seine Freundin als cholerisch, besitzergreifend und wahnsinnig eifersüchtig. Da gibt es nur einen Ausweg: Matt macht Schluss. Für Jenny eine Katastrophe, mit der sie nicht so umgeht, wie die normale Ex-Freundin. Denn erst jetzt muss Matt erfahren, dass in ihr Superkräfte schlummern. Als G-Girl kämpft sie für das Gute in der Welt und setzt sich für die Rechte der Unterdrückten ein. Normalerweise – aber bei Matt ist das etwas anderes. Und das bekommt er sogleich zu spüren.

Schaue jetzt Die Super Ex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Super Ex

4.7 / 10
2.141 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

30

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

62

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare