Die Prinzessin auf der Erbse ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2010 von Bodo Fürneisen mit Iris Berben, Robert Gwisdek und Michael Gwisdek.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal ein Prinz, der hatte die ganze Welt bereist und immer noch keine Prinzessin gefunden. Doch nur die Hochzeit mit einer echten Prinzessin kann ihm die Thronfolge bringen. Die Schwester des Königs will schon lange die Macht übernehmen und um jeden Preis die Ankunft einer Prinzessin verhindern. Wie eine winzig kleine Erbse den Kampf um die Thronfolge entscheidet, erzählt diese prickelnd-frische Neuverfilmung des Märchenklassikers von Hans Christian Andersen.

Schaue jetzt Die Prinzessin auf der Erbse

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Die Prinzessin auf der Erbse
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Prinzessin auf der Erbse

6.5 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous