6.7

Die Musterknaben - 1000 und eine Nacht

DVD/Blu-ray-Start: 05.08.2004 | Deutschland (2003) | Komödie, Detektivfilm | 90 Minuten | Ab 12

Die Musterknaben - 1000 und eine Nacht ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Ralf Huettner mit Walter Gontermann und Detlef Bothe.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Musterknaben - 1000 und eine Nacht

Kommissar Docker (Jürgen Tarrach) erhält einen wichtigen Auftrag vom BKA: Er soll einen indischen Maharadscha doublen, der sich zurzeit in Köln aufhält. Docker will sich dieses Angebot nicht entgehen lassen und schon sind er und sein Kollege Dretzke (Oliver Korittke) wieder in einem bizarren Fall.

Schaue jetzt Die Musterknaben - 1000 und eine Nacht

5 Bilder zu Die Musterknaben - 1000 und eine Nacht

News

1 News zu Die Musterknaben - 1000 und eine Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Musterknaben - 1000 und eine Nacht

6.7 / 10
216 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare