Die Musterknaben - 1000 und eine Nacht ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Ralf Huettner mit Walter Gontermann, Detlef Bothe und Jürgen Tarrach.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Musterknaben - 1000 und eine Nacht

Kommissar Docker (Jürgen Tarrach) erhält einen wichtigen Auftrag vom BKA: Er soll einen indischen Maharadscha doublen, der sich zurzeit in Köln aufhält. Docker will sich dieses Angebot nicht entgehen lassen und schon sind er und sein Kollege Dretzke (Oliver Korittke) wieder in einem bizarren Fall.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu Die Musterknaben - 1000 und eine Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Musterknaben - 1000 und eine Nacht

6.6 / 10
216 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
33
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung