Jana Pallaske

Jana Pallaske

Videos

Bilder

Jana Pallaske wurde am 20. Mai 1979 in Berlin geboren und ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin. Bekannt wurde Jana Pallaske mit dem Film engel + joe, indem sie die 15-jährige Johanna spielt, die von Zuhause wegläuft und sich in den obdachlosen Punk Engel verliebt.

Jana Pallaske kam im Berliner Bezirk Treptow zur Welt und ist auch dort aufgewachsen. Kurz vor ihrem Abitur brach sie die Schule ab, um sich auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Im Jahr 2000 hatte sie ihre erste Hauptrolle: In Esther Gronenborns alaska.de lässt sie sich als Sabine mit den falschen Leuten ein. Ein Jahr später bekam sie ihre zweite große Rolle in engel + joe. Einige Jahre danach war Jana Pallaske auch in international bekannten Filmen wie Speed Racer und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu Jana Pallaske


Kommentare zu Jana Pallaske