7.3

Die Fantome des Hutmachers

Kinostart: 29.10.1982 | Frankreich (1982) | Mysterythriller, Thriller | 122 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Les Fantômes du chapelier

Die Fantome des Hutmachers ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1982 von Claude Chabrol mit Michel Serrault und Charles Aznavour.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Fantome des Hutmachers

Der armenische Schneider Kachoudas, der sich in Frankreich niederfelassen hat, entdeckt eines Tages, daß sein Nachbar, der Hutmacher Leon, seine Frau ermordet hat. Beweisen kann er es aber nicht, daher beschattet der Schneider seinen Verdächtigen nun ständig, und muß dabei beobachten, daß weitere Frauen Opfer des Hutmachers werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MysterythrillerThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Die Fantome des Hutmachers

2 Bilder zu Die Fantome des Hutmachers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Fantome des Hutmachers

7.3 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare