Originaltitel:
Gyakufunsha kazoku
Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von Gakuryû Ishii mit Katsuya Kobayashi, Mitsuko Baisho und Yoshiki Arizono.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb

Der Büroangestellte Katsuhiko Kobayashi zieht mit seiner Familie endlich in das schwer ersparte Reihenhäuschen am Rande von Tokio. Eigentlich müsste das Familienglück nun vollkommen sein, doch der Umzug ins eigene Haus tut Familie Kobayashi gar nicht gut: Der Vater beginnt einen Kampf mit Termiten die sich im Keller ausbreiten, der Sohn verliert vor lauter lernen fast den Verstand und der Großvater laboriert an Weltkriegs-Erinnerungen. Nun sieht Kobayashi nur noch einen Ausweg aus dem Wahnsinn: Gruppen-Selbstmord! Damit ist die Familie aber nicht einverstanden und es entfacht ein Kampf jeder gegen jeden. Überlebt die Familie diesen Kampf, und viel wichtiger bleibt das Eigenheim stehen? Wilkommen bei den Kobayashi, der Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb

Leider ist Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Katsuhiko Kobayashi
Saeko Kobayashi
Masaki Kobayashi
Erika Kobayashi
Yasukune Kobayashi
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb

6.5 / 10
92 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
41
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War