Les Miserables ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 1978 von Glenn Jordan mit Richard Jordan, Anthony Perkins und Cyril Cusack.

Komplette Handlung und Informationen zu Les Miserables

Jean Valjean verbringt Jahre im Gefängnis, wel er aus Not ein Brot gestohlen hat und der haßerfüllte Aufseher ihm keine Gnade gönnt. Nach seiner gelungenen Flucht lebt er jahrelang als geachteter Bürger in einer Kleinstadt. Seine Vergangenheit holt ihn jedoch ein, als eben dieser Aufseher als neuer Polizei-Kommandant in der Stadt auftaucht und ihn als ehemaligen Häftling erkennt. Jeans Liebe zur kranken Fantine halten ihn davon ab sich den Nachstellungen des Kommandanten zu beugen. Als Fantine stirbt, verspricht er ihre Tochter Cosette aufzuziehen. Er gibt ihr alles was er hat, bis auf die Wahrheit über sein Leben...

Schaue jetzt Les Miserables

im abo
Ab 5.5€ im Monat
Les Miserables
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Jean Valjean
Fauchelevent
Bischof Myriel
Gillenormand
Thenardier
Schwester Simplice
die Priorin
Cosette as child
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Les Miserables

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Les Miserables

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung