Originaltitel:
Prizzi's Honor
Die Ehre der Prizzis ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von John Huston mit Jack Nicholson, Anjelica Huston und CCH Pounder.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Ehre der Prizzis

Der Auftragskiller Charley Partanna (Jack Nicholson) arbeitet für die Prizzis, eine reiche Mafiafamilie. Als er sich auf einer Hochzeitsfeier in Irene (Kathleen Turner) verliebt, ahnt er noch nicht, dass sie den gleichen Job ausübt wie er selbst. Doch das findet er spätestens heraus, als er auf Irenes Todesliste steht. Dumm nur, dass die beiden mittlerweile geheiratet haben und Charley seine Frau ebenfalls umlegen soll...

Schaue jetzt Die Ehre der Prizzis

Die Ehre der Prizzis ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Ehre der Prizzis verfügbar wird.

Cast
Crew
Charley Partanna
Maerose Prizzi
Peaches Altamont
Dominic Prizzi
Don Corrado Prizzi
Amalia Prizzi
Eduardo Prizzi
Irene Walker
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in

2 Videos & 8 Bilder zu Die Ehre der Prizzis

Prizzi's Honor Trailer
Abspielen
Prizzi's Honor - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Ehre der Prizzis

6.7 / 10
364 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
152
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!I See You