6.8

Die Bibel - Abraham

DVD/Blu-ray-Start: 02.12.2003 | USA, Italien, Deutschland, Frankreich (1994) | Bibelfilm, Monumentalfilm | 175 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Abraham

Die Bibel - Abraham ist ein Bibelfilm aus dem Jahr 1994 von Joseph Sargent mit Richard Harris und Barbara Hershey.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bibel - Abraham

Der Schafzüchter Abraham hadert mit seinem Schicksal, weil ihm seine Frau Sara noch immer keinen Sohn geboren hat. Da offenbart ihm Gott, dass er auserwählt ist, in das Gelobte Land zu ziehen. Gott verspricht, ihn zum Urvater eines großen Volkes zu machen, obwohl seine Frau Sara unfruchtbar ist. Trotz harter Prüfungen, denen er sich unterziehen muss, zweifelt Abraham nicht an den Versprechungen Gottes.

Schaue jetzt Die Bibel - Abraham

1 Video und 1 Bild zu Die Bibel - Abraham

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bibel - Abraham

6.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare