Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Roland Suso Richter mit Christian Kohlund, Ina Paule Klink und Felix Kramer.

In Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall muss Christian Kohlund als Anwalt Thomas Borchert einem Hauptmann aus der Patsche Helfen. Dieser wird des Mordes verdächtigt.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

Thomas Burchert (Christian Kohlund) hat sich auf seinen bevorstehenden Kurzurlaub in Genf gefreut. Seine Chefin Dominique Kuster (Ina Paule Klink) beordert ihn aber zurück nach Zürich. Dort muss er dem unbeliebten Hauptmann Furrer (Felix Kramer) aus einer brenzligen Lage befreien. Dieser wird des Mordes an einer jungen Polizistin bezichtigt. Nach dem Tod eines Clubbesitzers wollte die verstorbene Beamtin dem Hauptmann beweisen, dass es sich bei dem Tod um Mord durch Polizisten handelte. Alle Indizien sprechen gegen Furrer und er taucht unter. Borchert und Kuster versuchen nun, Furrers Unschuld zu beweisen. (SB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

Leider ist Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in

1 Video & 14 Bilder zu Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall - Teaser (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung