6.5

Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

TV-Start: 07.03.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Roland Suso Richter mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink.

In Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall muss Christian Kohlund als Anwalt Thomas Borchert einem Hauptmann aus der Patsche Helfen. Dieser wird des Mordes verdächtigt.

Aktueller Trailer zu Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

Komplette Handlung und Informationen zu Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

Thomas Burchert (Christian Kohlund) hat sich auf seinen bevorstehenden Kurzurlaub in Genf gefreut. Seine Chefin Dominique Kuster (Ina Paule Klink) beordert ihn aber zurück nach Zürich. Dort muss er dem unbeliebten Hauptmann Furrer (Felix Kramer) aus einer brenzligen Lage befreien. Dieser wird des Mordes an einer jungen Polizistin bezichtigt. Nach dem Tod eines Clubbesitzers wollte die verstorbene Beamtin dem Hauptmann beweisen, dass es sich bei dem Tod um Mord durch Polizisten handelte. Alle Indizien sprechen gegen Furrer und er taucht unter. Borchert und Kuster versuchen nun, Furrers Unschuld zu beweisen. (SB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zürich-Krimi: Borchert und der Sündenfall

6.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare