6.4

Der Tiger und der Schnee

Kinostart: 30.03.2006 | Italien (2005) | Romantische Komödie, Komödie | 114 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Tigre e la Neve

Der Tiger und der Schnee ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2005 von Roberto Benigni mit Roberto Benigni und Jean Reno.

Aktueller Trailer zu Der Tiger und der Schnee

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tiger und der Schnee

Italien 2003: Der Beginn des Irak Krieges steht unmittelbar bevor. Alle Welt spricht darüber, aber Attilio de Giovanni (Roberto Benigni), ein kleiner römischer Dichter, hat nur seine von ihm angebetete Vittoria (Nicoletta Braschi) im Kopf. Jede Nacht träumt er von einer romantischen Hochzeit mir ihr. Unglücklicherweise erwidert sie seine Zuneigung nicht, ganz im Gegenteil, sie versucht ihn abzuwimmeln, hält ihn für zudringlich. Vittoria arbeitet gerade an einer Biographie über den bedeutenden irakischen Dichter Fuad (Jean Reno). Sie reist mit ihm zusammen in den Irak und wird dort bei einem Bombenanschlag schwer verletzt, sie liegt im Sterben. Als Attilio davon erfährt, setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um in den Irak zu kommen. Vittoria hat nur noch eine geringe Überlebenschance und Attilio versucht alles, um ihr Leben zu retten, auch wenn er dabei selbst in Lebensgefahr gerät...

Schaue jetzt Der Tiger und der Schnee

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Tiger und der Schnee

Cast
Crew
Attilio de Giovanni
Tom Waits
Nancy Browning
Avvocato Scuotilancia
Signora Serao
Dottor Guazzelli
Dottore Salman
Al Giumeil
Vecchio campo minato

News

1 News zu Der Tiger und der Schnee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tiger und der Schnee

6.4 / 10
207 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare