?

Der Rächer aus dem Sarg

Kinostart: 15.05.1969 | Frankreich (1968) | Historienfilm, Abenteuerfilm | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sous le signe de Monte-Cristo

Der Rächer aus dem Sarg ist ein Historienfilm aus dem Jahr 1968 von André Hunebelle mit Paul Barge und Claude Jade.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Rächer aus dem Sarg

Die Handlung dreht sich um einen Mann, der im Zweiten Weltkrieg als französicher Widerstandskämpfer gegen die Nazis aktiv war, nach dem Ende des Krieges aber einer Zusammenarbeit mit diesen beschuldigt wurde und fliehen musste. Jetzt, 20 Jahre nach seiner Flucht, kehrt er in seine Heimat zurück um sich an denen, die ihn vertrieben haben, zu rächen.

Schaue jetzt Der Rächer aus dem Sarg

6 Bilder zu Der Rächer aus dem Sarg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Rächer aus dem Sarg

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare