6.2

Der gute Bulle - Friss oder stirb

TV-Start: 25.05.2020 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 89 Minuten

Filme wie Der gute Bulle - Friss oder stirb

  1. DE (2017) | Kriminalfilm, Thriller
    Der gute Bulle
    6.1
    5
    6
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Armin Rohde und Edin Hasanovic.

    Armin Rohde liefert sich in dem ZDF-Thriller Der gute Bulle geben als suspendierter Kommissar einen Kampf auf Leben und Tod mit Axel Prahl. 

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    8
    Kriminalfilm von Grzegorz Muskala mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    Im Krimi Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot wird Kommissar Felix Murot in seinem Urlaub für den Gebrauchtwagenhändler Walter Boenfeld gehalten, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Am nächsten Tag ist Walter allerdings tot und Murot schlüpft in seine Rolle, um den Mörder dingfest zu machen. (LE)

  3. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    10
    8
    Kriminalfilm von Emily Atef mit Rosalie Thomass und Friedrich Mücke.

    Maren (Rosalie Thomass) arbeitet bei einem Abschlepp-Unternehmen und findet in Jackpot in einem Wagen 600.000 Euro. Sie nimmt das Geld an sich - allein schon, um die Reha-Kosten für ihren verunglückten Mann Dennis (Friedrich Mücke) zu zahlen. Der eigentliche Eigentümer der Geldsumme, Hennig Karoske (Thomas Loibl), ist allerdings ein sehr gefährlicher Mann, der sich bereits auf die Suche nach ihr gemacht hat. (JFW)

  4. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    7.1
    6.3
    16
    15
    Drama von Sebastian Marka mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    Im Tatort: Es lebe der Tod sieht sich Kommissar Murot mit einem Serienmörder konfrontiert, der auch ihm nach dem Leben trachtet.

  5. DE (2018) | Kriminalfilm
    7.1
    6.5
    17
    11
    Kriminalfilm von Dietrich Brüggemann mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    Im Wiesbadener Tatort: Murot und das Murmeltier erlebt Ulrich Tukur seine eigene Version von Täglich grüßt das Murmeltier, als er einen Tag wieder und wieder erlebt.

  6. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.1
    3
    3
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Barbara Auer und Armin Rohde.

    In dem ZDF-Krimi Cash & Carry der Nachtschicht-Reihe müssen es Harry Tönnies und seine Partnerin Milla mit Dieben eines gestohlenen Geldautomaten aufnehmen.

  7. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.7
    7.2
    3
    13
    Kriminalfilm von Dominik Graf mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im ersten Teil der Doppelfolge Tatort: In der Familie erhält der Dortmunder Pizzabäcker Luca Modica (Beniamino Brogi) von Pippo Mauro (Emiliano De Martino) ein fragwürdiges Angebot. Pippo hat gerade in München einen Mord begangen und sucht bei Luca Unterschlupf. Während Lucas Ehefrau Juliane (Antje Traue) ihn dazu bringen will, endlich aus den illegalen Machenschaften auszusteigen, beginnen die Dortmunder Ermittler mit der Observierung des Restaurants der Modicas. (FW)

  8. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.6
    2
    3
    Kriminalfilm von Johannes Grieser mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Nachdem die Ärztin Dr. Oppermann (Klara Höfels) in ihre Praxis Tod aufgefunden wurden beginnen Linett (Stefanie Stappenbeck) und Otto (Florian Martens) in Ein starkes Team: Gute Besserung mit ihren Ermittlungen. Unter vergraulten Patienten und neidischen Kollegen bietet sich ihnen eine Vielzahl von Verdächtigen. (JFW)

  9. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    10
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In Tatort: Tollwut, dem zehnten Fall des Dortmunder Ermittlerteams rund um Jörg Hartmann, müssen die Kommissare einem merkwürdigen Mord innerhalb der JVA nachgehen.

  10. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.7
    6.3
    3
    9
    Kriminalfilm von Ilker Çatak mit Axel Milberg und Almila Bagriacik.

    Beim Aufstand in einer forensischen Klinik kann ein gefährlicher Frauenmörder aus der Sicherheitsverfahrung fliehen. In Borowski und der gute Mensch muss er wieder dingfest gemacht werden. Doch Borowski (Axel Milberg) verbindet eine schmerzliche Vergangenheit mit dem Flüchtigen. (JFW)

  11. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    8
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Rick Okon und Jörg Hartmann.

    Im Münsteraner Tatort: Monster wird eine junge Frau neben einem Erstochenen auf vermeintlich frischer Tat erwischt. Sie hält sogar noch die Tatwaffe fest umschlossen. Die Verdächtige fordert dann aber, mit Kommissar Faber (Jörg Hartmann) zu sprechen. (MR)

  12. 6.3
    6.5
    335
    74
    Kriminalfilm von Steve McQueen mit Viola Davis und Liam Neeson.

    Im Heist-Thriller Widows wird eine Gruppe Krimineller während eines Überfalls getötet, woraufhin deren verwitwete Ehefrauen dort anknüpfen, wo ihre Männer aufgehört haben.

  13. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.7
    6.7
    1
    9
    Kriminalfilm von Pia Strietmann mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im zweiten Teil der Doppelfolge Tatort: In der Familie spitzt sich die Lage zu. Die Münchner Ermittler Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sind nach Dortmund gereist, um Pippo Mauro (Emiliano De Martino) zu verhaften. Währenddessen kommt die 16-jährige Sofia (Emma Preisendanz) allmählich hinter die kriminellen Machenschaften ihrer Familie. (FW)

  14. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    6
    4
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Lisa Maria Potthoff und Ulrich Matthes.

    Lisa Potthoff schlüpft in Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen zum mittlerweile dritten Mal in die Rolle der titelgebenden Kommissarin, die dieses Mal ein entführtes Mädchen retten muss.

  15. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    6.4
    3
    3
    Drama von Hermine Huntgeburth mit Matthias Brandt und Ulrich Noethen.

    Matthias Brandt muss in Polizeiruf 110: Sumpfgebiete einen Fall aus seiner Vergangenheit neu aufrollen und schwebt dabei selbst in Lebensgefahr. 

  16. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.9
    5.5
    1
    7
    Kriminalfilm von Rainer Kaufmann mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    Als in Tatort: Murot und das Prinzip Hoffnung drei Männer per Genickschuss regelrecht hingerichtet werden, deutet zunächst alles auf einen Täter aus dem rechten Milieu. Doch Komissar Murot (Ulrich Tukur) glaubt an ein Täuschungsmanöver. (JFW)

  17. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    9
    Kriminalfilm von Pia Strietmann mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im Tatort: Unklare Lage fallen in einem Bus bei einer Fahrkartenkontrolle Schüsse. Der zunächst geflohene Täter wird später vom SEK erschossen. In dessen Rucksack finden die Beamten ein Funkgerät, das auf einen möglichen zweiten Täter hinweist. Währenddessen ist der Bruder des Schützen abgetaucht. (FW)

  18. DE (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    7
    7
    Kriminalfilm von Sebastian Marka mit Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel.

    Die Kommissare Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel bekommen es in ihrem neuesten Fall Tatort: Ein Tag wie jeder andere in Oberfranken mit einer Mordserie zu tun, die stündlich zunimmt.

  19. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.3
    7.5
    8
    5
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Meret Becker und Mark Waschke müssen sich im Tatort: Wir - Ihr - Sie in Geduld üben, als sie bei den Ermittlungen eines Mordes an drei gleichgültige Teenager geraten.

  20. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.3
    5
    6
    Kriminalfilm von Emily Atef mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    In Tatort: Falscher Hase haben die Kommissare Brix und Janneke mit einem Raubüberfall mit Mord zu tun, der in Wahrheit ein schief gelaufener Versicherungsbetrug ist.