Originaltitel:
Def by Temptation
Def by Temptation - Vampire in New York ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1990 von James Bond III mit James Bond III, Kadeem Hardison und Bill Nunn.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Def by Temptation - Vampire in New York

Joel ist gerade frisch in New York eingetroffen. Jeder hatte ihm erzählt, daß Großstädte gefährlich sein können, aber nie wäre es ihm in den Sinn gekommen, daß diese Worte zur blutigen Wahrheit werden würden. Erst als seine Freunde einer nach dem anderen grausam ermordet werden, und seine neue Liebe sich als bestialisches Ungeheuer mit verhängnisvollem Blutdurst entpuppt, erkennt Joel, daß er jetzt mutterseelenallein vor seinem größten Problem steht.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Def by Temptation - Vampire in New York

4.4 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
16.
Platz
8.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

6 Videos & 1 Bild zu Def by Temptation - Vampire in New York