Deadgirl ist ein Slasherfilm aus dem Jahr 2008 von Marcel Sarmiento mit Shiloh Fernandez, Noah Segan und Michael Bowen.

Komplette Handlung und Informationen zu Deadgirl

Ein schönes, bissiges Tier ist das stumme Mädchen, das die beiden High-School-Kumpel Rick und JT in den Katakomben eines ehemaligen Irrenhauses entdecken. Nackt und wehrlos ist die rätselhafte Unbekannte an eine Bahre gekettet. Die lange Zeit, die sie dort unten verbringen musste, konnte ihr offensichtlich nichts anhaben. Sie braucht kein Wasser, keine Nahrung, keine Wärme. Schnell erliegt JT der sexuellen Anziehungskraft der untoten Schönen. Immer tiefer verstrickt er sich in eine ganz eigene, sadistisch-erotische Welt. Als das morbide Geheimnis schließlich bei einigen Mitschülern durchsickert, kommt es zu einer blutigen Eskalation.

Schaue jetzt Deadgirl

Leider ist Deadgirl derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

5 Videos & 2 Bilder zu Deadgirl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadgirl

5.3 / 10
533 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
13
Nutzer sagen
Hass-Film
205
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
53
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis