4.2

Saw Executioner

DVD/Blu-ray-Start: 02.06.2010 | USA (2008) | Komödie, Horrorfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cornered!

Saw Executioner ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Daniel Maze mit Steve Guttenberg und James Duval.

Ein ganz besonderes Rendezvous nach Ladenschluss pflegt der Saw Executioner zu haben, indem er Ladenbesitzer zur eigenen Pläsier foltert und tötet.

Aktueller Trailer zu Saw Executioner

Komplette Handlung und Informationen zu Saw Executioner

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Er genießt es, Angestellte von kleinen Läden nach Ladenschluss zu terrorisieren und dann zu töten. Dabei foltert und ermordet er sie vor den Überwachungskameras und nimmt die Videos als Trophäe an sich. Der Schnapsladenbesitzer Steve (Eduardo Antonio Garcia) und seine Kumpels (u.a. Elizabeth Nicole und Steve Guttenberg) unterhalten sich über das ausgelobte Kopfgeld, das auf den Killer ausgesetzt wurde: 500.000 Dollar. Sie träumen davon, was sie mit all diesem Geld anfangen könnten. Und haben keine Ahnung, dass ihr nächtliches Pokerspiel, das in Steves Laden stattfindet, das neueste Spielfeld für den Killer ist. Aus Spiel wird bitterer Ernst – und einer nach dem anderen fällt dem Killer in die Hände. Haben Steve und seine Freunde überhaupt eine Chance, die Nacht zu überleben?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieHorrorfilm

Schaue jetzt Saw Executioner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saw Executioner

4.2 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare