Color Me Blood Red ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1965 von Herschell Gordon Lewis mit Gordon Oas-Heim, Jerome Eden und Candi Conder.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Color Me Blood Red

Ein exzentrischer Künstler will ein neues Rot finden und verwendet für seine Gemälde sein eigenes Blut. Doch als es ihn schwächt, nutzt er das Blut schöner junger Frauen. Erst macht der Verführer sie sexuell gefügig, dann schlachtet er die Schönen und mal mit ihrem Blut. Die Bilder finden reißenden Absatz. Slasher-Klassiker von Herschell Gordon Lewis.

Schaue jetzt Color Me Blood Red

Color Me Blood Red ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Color Me Blood Red verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Color Me Blood Red

5.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Adam Sorg (as Don Joseph)
April Carter
Mrs. Collins
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu Color Me Blood Red

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix