4.5

Coffee & Kareem

Streaming-Start: 03.04.2020 | USA (2020) | Komödie | 88 Minuten

Coffee & Kareem ist ein Komödie von Michael Dowse mit Ed Helms und Taraji P. Henson.

Um seinen guten Ruf wieder herzustellen, tut sich ein Polizist aus Detroit in dem Netflix-Film Coffee & Kareem mit dem 11-jährigen Sohn seiner Freundin zusammen. Gemeinsam wollen sie den skrupellosesten Gangster der Stadt zu Fall bringen.

Aktueller Trailer zu Coffee & Kareem

Komplette Handlung und Informationen zu Coffee & Kareem

Coffee und Kareem, der 11-jährige Sohn seiner neuen Freundin, kommen nicht wirklich miteinander zurecht. Eines Tages will Kareem es Coffee heimzahlen, indem er ihm auf Video aufzeichnen möchte, wie doof dieser ist. Doch stattdessen filmt er den schlimmsten Gangster der Stadt dabei, wie er einen anderen verhört, wodurch er und Coffee in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel geraten. Nun muss Coffee nicht nur um seine Beziehung kämpfen, sondern auch um sein Leben und das von Kareem. (RL/ MK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie
Handlung
PolizistJungeDuoGangster

Schaue jetzt Coffee & Kareem

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Coffee & Kareem

3.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.7 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coffee & Kareem

4.5 / 10
137 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare