6.1

Stuber

Kinostart: 22.08.2019 | USA (2019) | Komödie, Actionfilm | 92 Minuten | Ab 12

Stuber ist ein Komödie von Michael Dowse mit Kumail Nanjiani und Dave Bautista.

In der Actionkomödie Stuber muss ein Uber-Fahrer einem Polizisten wider Willen bei dessen Ermittlungen behilflich sein, wenn er seinen guten Bewertungsdurchschnitt nicht verlieren will.

Aktueller Trailer zu Stuber

Komplette Handlung und Informationen zu Stuber

Der friedfertige Stu (Kumail Nanjiani) verdient als Uber-Fahrer sein Geld, befördert also mit seinem eigenen Auto Fahrgäste von A nach B. Mit diesem Privat-Taxi-Service hat er sich einen fantastischen Ruf aufgebaut: Seine Kundenbewertung hat stets die volle Punktzahl: 5 von 5 Sternen.

Doch dann steigt eines Tages der griesgrämige Detective Vic (Dave Bautista) zu Stu ins Auto und das Chaos nimmt seinen Lauf. Vic ist nämlich auf der heißen Spur eines brutalen Killers und der unbedarfte Stu soll ihm nun helfen, die Verfolgung aufzunehmen. Um den Verbrecher zu schnappen und seinen Bewertungsdurchschnitt bei der Kundenzufriedenheit zu halten, muss Stu allerdings alles geben und dabei unterwegs möglichst nicht seinen Verstand oder sein Leben verlieren. Je länger sein Kunde im Auto bleibt, desto unmöglicher erscheint aber diese Aufgabe. (ES)

Schaue jetzt Stuber

Pressestimmen

13 Pressestimmen zu Stuber

5.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.2 bewertet.
Aus insgesamt 13 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stuber

6.1 / 10
533 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare