Coffee & Kareem ist ein Komödie von Michael Dowse mit Ed Helms, Taraji P. Henson und Terrence Little Gardenhigh.

Um seinen guten Ruf wieder herzustellen, tut sich ein Polizist aus Detroit in dem Netflix-Film Coffee & Kareem mit dem 11-jährigen Sohn seiner Freundin zusammen. Gemeinsam wollen sie den skrupellosesten Gangster der Stadt zu Fall bringen.

Komplette Handlung und Informationen zu Coffee & Kareem

Coffee und Kareem, der 11-jährige Sohn seiner neuen Freundin, kommen nicht wirklich miteinander zurecht. Eines Tages will Kareem es Coffee heimzahlen, indem er ihm auf Video aufzeichnen möchte, wie doof dieser ist. Doch stattdessen filmt er den schlimmsten Gangster der Stadt dabei, wie er einen anderen verhört, wodurch er und Coffee in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel geraten. Nun muss Coffee nicht nur um seine Beziehung kämpfen, sondern auch um sein Leben und das von Kareem. (RL/ MK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie
Handlung
PolizistJungeDuoGangster

Schaue jetzt Coffee & Kareem

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Coffee & Kareem
Mehr Infos: 4K | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 8 Bilder zu Coffee & Kareem

3.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.7 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coffee & Kareem

4.5 / 10
117 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis