4.9

Chucky 3

DVD/Blu-ray-Start: 13.03.2014 | USA, Großbritannien (1991) | Horrorfilm, Slasherfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Child's Play 3

Chucky 3 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1991 von Jack Bender mit Brad Dourif und Justin Whalin.

In Chucky 3 verbreitet die Puppe Chucky wieder Angst und Schrecken und versucht aufs Neue, das Leben von Andy Barclay zu zerstören.

Aktueller Trailer zu Chucky 3

Komplette Handlung und Informationen zu Chucky 3

Handlung von Chucky 3
Acht Jahre nach den Ereignissen des zweiten Teils Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist zurück ist Andy Barclay (Justin Whalin) Schüler einer Militärschule. Obwohl Chucky vernichtet wurde, wird der Geist des Serienkillers Charles Lee Ray wieder zum Leben erweckt, als die Überreste von Chucky wieder zu einer Puppe zusammengesetzt werden.

Chucky versucht sich selbst, als Paket an Andy zu verschicken, wird aber von dem jungen Rekruten Ronald Tyler (Jeremy Sylvers) abgefangen. Chucky merkt, dass er Andy nicht mehr braucht, da er von Ronalds Körper Besitz ergreifen kann. Als Andy Chuckys Plan durchschaut, versucht er mit allen Mitteln und mithilfe seiner Freundin Kristen (Perrey Reeves), weitere Blutbäder zu verhindern. (ENM)

Schaue jetzt Chucky 3

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Chucky 3

Cast
Crew
Andy Barclay
Sergeant Botnick
Brett Shelton
Colonel Cochrane
Kristen De Silva
Mr. Sullivan
Ronald Tyler
Harold Aubrey Whitehearst
Major Ellis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chucky 3

4.9 / 10
960 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

25

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

63

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare