Originaltitel:
Casper: A Spirited Beginning
Casper - Wie alles begann ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1997 von Sean McNamara mit Steve Guttenberg, Lori Loughlin und Rodney Dangerfield.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Casper - Wie alles begann

Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund - und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.

Schaue jetzt Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Casper - Wie alles begann verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Casper - Wie alles begann

4.8 / 10
172 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 5 Bilder zu Casper - Wie alles begann

Filme wie Casper - Wie alles begann