2.7

Blood Monkey

DVD/Blu-ray-Start: 26.06.2009 | Thailand (2007) | Thriller, Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
BloodMonkey

Blood Monkey ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Robert Young mit F. Murray Abraham und Matt Ryan.

In dem Horrorfilm Blood Monkey massakrieren Riesenaffen ein Team von Forschern im tiefen Dschungel. 

Aktueller Trailer zu Blood Monkey

Komplette Handlung und Informationen zu Blood Monkey

Handlung von Blood Monkey
Lange wurde nach dem Missing Link zwischen Mensch und Affe gesucht. Der Anthropologe Conrad Hamilton hat sein Leben der Erforschung dieser bislang unbekannten Spezies gewidmet. Seine Ergebnisse führen ihn und sein Team in den thailändischen Dschungel, wo er intelligente Riesenaffen auszuspüren hofft. Die Exkursion endet im Desaster. All seine Kollegen werden von den Affen zerfleischt. Ein zweites Team rückt nach, um Hamilton zu retten. Doch sie haben keinen blassen Schimmer, welcher Horror auf sie wartet... (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Thailand
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Blood Monkey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood Monkey

2.7 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare