5.6

Blaues Hawaii

Kinostart: 21.04.1962 | USA (1961) | Komödie, Musikfilm | 101 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Blue Hawaii

Blaues Hawaii ist ein Komödie aus dem Jahr 1961 von Norman Taurog mit Elvis Presley und Joan Blackman.

Aktueller Trailer zu Blaues Hawaii

Komplette Handlung und Informationen zu Blaues Hawaii

Es ist 1961. Atombunker zieren die Hinterhöfe der Vorstadt. Ken gesellt sich zu Barbie. Der Baseballprofi Roger Maris schlägt 61 Home Runs. Und Elvis Presley ist im Paradies, als er als Ex-GI ins "blaue Hawaii" zurückkehrt. Seine Mutter möchte, daß er im Geschäft die Erfolgsleiter hinaufsteigt. Aber Elvis tauscht die Krawatte lieber gegen ein Hawaii-Hemd und sucht sich einen Job als Fremdenführer. Nur gut, daß seine ersten Kunden ein Haufen süßer Mädchen sind. Elvis, eine schöne Landschaft, noch schönere Mädchen und Rock-A-Hula-Lieder wenn das nicht das Paradies ist!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Blaues Hawaii

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Blaues Hawaii

Cast
Crew
Chad Gates
Maile Duval
Sarah Lee Gates
Abigail Prentice
Jack Kelman
Mr. Chapman
Tucker Garvey
Beverly Martin
Enid Garvey
Ellie Corbett
Selena Emerson
Carl Tanami

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blaues Hawaii

5.6 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare