6.5

Black's Game - Kaltes Land

DVD/Blu-ray-Start: 18.01.2013 | Island (2012) | Gangsterfilm, Kriminalfilm | 104 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Svartur á leik

Black's Game - Kaltes Land ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 2012 von Óskar Thór Axelsson mit Thor Kristjansson und Jóhannes Haukur Jóhannesson.

Black’s Game - Kaltes Land zeigt uns Island von einer anderen, besonders kalten Seite in Form eines wilden Drogentrips.

Aktueller Trailer zu Black's Game - Kaltes Land

Komplette Handlung und Informationen zu Black's Game - Kaltes Land

Beschauliches Island? Wohl kaum. Zumindest nicht für Student Stebbi, der von seinem Schulkameraden Toti in die Drogenszene der skandinavischen Insel eingeführt wird. Dem berauschenden Cocktail aus schnellem Geld, Anerkennung und nicht enden wollendem Dauerpartymodus erliegt Stebbi schnell. Doch dann taucht der charismatische und skrupellose Drogenbaron Bruno mit dem Ziel auf, den Markt mit Gewalt an sich zu reißen. Stebbi und Toti sollen dem psychopatischen Berufskriminellen dabei tatkräftig unterstützen …

Ausführender Produzent bei Black’s Game - Kaltes Land war Nicolas Winding Refn (Drive).
Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Black's Game - Kaltes Land

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black's Game - Kaltes Land

6.5 / 10
316 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

98

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare