Big Stone Gap ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Adriana Trigiani mit Ashley Judd, Patrick Wilson und Jane Krakowski.

Basierend auf den gleichnamigen Bestseller kommt Big Stone Gap auch durch die Hand von Autorin Adriana Trigiani auf die Leinwand.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Big Stone Gap

Handlung von Big Stone Gap
Die kleine Kohlebergbaustadt in den Appalachen von Virginia, Big Stone Gap, ist Ort folgender unglaublicher Handlung: Es ist 1978 und Ave Maria Mulligan (Ashley Judd) führt ein einfaches Leben. Sie lebt noch bei ihrer Mutter, leitet eine Apotheke und einen Mann fürs Leben hat sie auch noch nicht gefunden. Interesse hat sie an ihren besten Freund Theodore Tipton (John Benjamin Hickey). Anstatt es selbst anzupacken, hofft sie, dass er ihre platonische Freundschaft in eine romantische Richtung lenkt – und ehe sie sich versieht, wird sie 40 Jahre alt. Als alte Jungfer nimmt sie an, dass auf sie kein Glück wartet – doch dann ändert ein Familiengeheimnis, das ans Licht kommt, alles. (SD)

Schaue jetzt Big Stone Gap

Big Stone Gap ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Big Stone Gap verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Stone Gap

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Ave Maria Mulligan
Jack MacChesney
Sweet Sue Tinsley
Fleeta Mullins
Iva Lou Wade
Mario Barbari
Leah Grimes
Elizabeth Taylor
Spec Broadwater
Theodore Tipton
Pfarrer Manning
Nan MacChesney
Alice Lambert
Zia Maria Luisa
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 5 Bilder zu Big Stone Gap