Jane Krakowski

Jane Krakowski

Bilder

Die amerikanische Schauspielerin Jane Krakowski wurde am 11. Oktober 1968 in Parsippany-Troy Hills, New Jersey als Jane Krajkowski geboren und ist am bekanntesten für die Serien Ally McBeal und 30 Rock.

Jane Krakowski begann schon im Teenageralter mit der Schauspielerei: 1983 war sie in Die schrillen Vier auf Achse als Cousine Vicki zu sehen, die sich bestens mit Zungenküssen auskannte. Von 1985 bis 1986 war sie Mitglied des Ensembles der Seifenoper Search for Tomorrow, anschließend war Krakowski hauptsächlich auf der Musicalbühne tätig.

1997 feierte Jane Krakowski in der Serie Ally McBeal als ambitionierte Sekretärin Elaine Vassal ihr Fernsehcomeback. Von 2003 bis 2013 war Krakowski in der Sitcom 30 Rock als eitle Schauspielerin Jenna Maroney zu sehen.

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Jane Krakowski


Kommentare zu Jane Krakowski